Eine liebevolle Erinnerung an Nicole Schwarz

Impressum und Kontaktmöglichkeiten

Impressum

Nicki und Martin

Diese Webseite wurde von Martin Höflmaier erstellt, gestaltet und gepflegt. Sämtliches Bildmaterial und alle Texte sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum von Nicole Schwarz und Ihrer Familie. Eine Nutzung an anderer Stelle Bedarf der vorherigen Genehmigung durch uns.

Wer Kontakt zu Martin oder Nickis Familie aufnehmen möchte, kann dies gerne per E-Mail tun. Die E-Mail-Adresse teilen wir im nächsten Satz mit, um sie besser gegen Spam zu schützen:
Die Adresse lautet vor dem "@"-Zeichen kontakt und dahinter die Adresse dieser Webseite, ohne "www.".

Falls jemand von euch noch Bildmaterial von Nicki hat, dass er uns zur Verfügung stellen möchte, so freuen wir uns natürlich auch sehr darüber. Auch wenn jemand mehr über Nickis Leben erfahren will oder sich über ihren Kampf gegen den Krebs informieren möchte, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben
(Titus Maccius Plautus (um 250-184))